Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower

Freitag, 4. Oktober 2013

Hoffnung für einen lieben Menschen....


...der seit Tagen im Koma liegt. Ich bete für sie, dass sie wieder aufwacht und wieder ganz gesund wird. Hoffnung Wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her. Ein Lichtlein wie ein Stern so klar, es wird Dir leuchten immer da. Wird zeigen Dir den Weg zurück, den Weg zu einem neuen Glück. Drum glaub daran - verzage nie, es geht schon weiter - irgendwie. Und mit Willen, Kraft und Mut, wird dann alles wieder gut Du mußt nur immer fest dran glauben und laß Dir nur den Mut nie rauben. Es gibt für alles einen Weg, und sei’s auch nur ein kleiner Steg. Es gibt nunmal nicht nur gute Zeiten, das Leben hat auch schlechte Seiten Doch wie bist Du stolz, wenn Du’s geschafft, aus Sorgen und Nöten - mit eigener Kraft, herauszukommen, was Du nie geglaubt, da man Dich sooft schon der Hoffnung beraubt. Doch die Hoffnung auf ein besseres Leben, die lasse Dir bitte, niemals nehmen. Denn wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her. Roswitha Rudzinski

Kommentare:

Julekas Handarbeiten hat gesagt…

Hallo Jule,
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass sich alles zum Guten wendet.
LG Jutta

Mäsywi-Bären hat gesagt…

Auch ich schliesse mich daran an Jule und drück dolle die Daumen

LG von sylvia

Kirstin hat gesagt…

Huhu Jule,
ich drücke auch ganz doll die Däumchen.

LG
Kirstin

Jules Blog hat gesagt…

Danke Ihr Lieben!! Da Gedanken eine große Kraft haben, hoffe ich, dass es meiner Freundin helfen wird. Leider ist sie immer noch nicht aus dem Koma erwacht. Es heißt: weiter alle Daumen drücken!!!
Liebe Grüße Jule