Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Freitag, 1. September 2017

Freitagsfüller


1. Jetzt kann es eigentlich noch ein wenig schön bleiben, irgendwie bin ich überhaupt noch nicht auf Herbst eingestellt.

2. Auch wenn ich manche Dinge nicht verstehe oder begreife, weiß ich, dass ich manches unmöglich finde.

3. Es macht Spaß einen Menschen um sich zu haben, dem man grenzenlos vertraut.

4. Die Erkundung einer neuen Umgebung wird mein Highlight der 2. Jahreshälfte.

5. Ich frage mich, was sich manche Menschen denken, wenn sie anderen weh tun.

6. Der Schritt in eine neue Welt war mutig, aber das war es wert.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Schwimmen, morgen habe ich geplant, toll essen zu gehen und Sonntag möchte ich ohne Stau wieder nach Göttingen fahren.

♥Euch Allen ein schönes, sonniges Wochenende♥