Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Freitag, 13. April 2012

Freitagsfüller

1. Wenn man es mal darauf ankommt, dann kann ich mich 100tig auf meine Freunde verlassen.

2. Langsam wird es Frühling, viele Bäume werden schon leicht grün.

3. Geschwindigkeit, das Wort habe ich gestrichen, ich nehme mir für alles genügend Zeit.

4. Da ich mein Handy selten nutze, brauche es auch nur selten für eine SMS.

5. Ein Kurzurlaub ist immer drin, aber lieber sind mir die langen Urlaube ;)))))

6. Ein Tomatenbrot hatte ich gestern zum Abendessen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Fernsehabend, morgen habe ich Münster (Teddy Total) geplant und Sonntag möchte ich faulenzen!

Euch Allen ein schönes Wochenende.