Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Donnerstag, 11. September 2014

Freitagsfüller


1. Die Flasche mit Schnaps vergammelt bei uns. Wir habens nicht so mit den harten Sachen.

2. Ich gebe zu, Spinnen mag ich nicht so gerne. Am Schlimmsten finde ich sie im Schlafzimmer und im Auto.

3. Ich bezweifle, dass das mit meinen Hüften von allein besser wird, hoffentlich besteht mir nicht noch eine OP bevor.

4. Manche Menschen waren eine Enttäuschung für mich.

5. Wenn es kälter wird, esse ich gerne Grünkohl.

6. Nur bei wirklich warmen Wetter, gehe ich ohne Socken.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf G. Jauch, morgen habe ich einen Bummel durchs Städtchen geplant und Sonntag möchte ich endlich mal wieder Rouladen mit Rotkohl machen, hmmmmmmmmmm, darauf freue ich mich schon!

Euch Allen einen schönes Wochenende!

Strümpfe mit Pfauenmuster


Endlich sind sie fertig, meine Strümpfe mit dem Pfauenmuster. Hat etwas länger gedauert, aber Spaß gemacht. Ich denke schon, dass ich dieses Muster irgendwann noch einmal bei Strümpfen anwenden werde.