Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Freitag, 10. Januar 2014

Freitagsfüller


1. Kaum zu glauben, aber im März haben wir unsere Lucky schon 1 Jahr. Mir ist so, als hätten wir sie schon immer.

2. Ich habe gestern das 1. Mal wieder Clementinen statt Apfelsinen gekauft, ich muss sagen, sie sind sehr lecker.

3. Los jetzt, soll der Frühling kommen, Schnee brauche ich nicht mehr.

4. Niemand sollte sich unter Wert verkaufen.

5. Nach einer Weile Übung, gehen viele Dinge leichter von der Hand.

6. Einen speziellen Blog kann ich nicht als meinen Lieblingsblog benennen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Stickabend, morgen habe ich leider Budenschwung geplant und Sonntag möchte ich einfach nur faulenzen und lange ausschlafen.

Euch Allen ein schönes Wochenende!