Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Freitag, 18. November 2011

Panda-Baby

Auch wenns mir leid tat, ich musste das Panda-Baby wecken.
Ich musste doch ein Bild machen, damit er neue Eltern findet.



Freitagsfüller


1. Nächste Woche bin ich schon im Club der 60igjährigen. Aber das macht nix, ich fühl mich trotzdem noch manchmal wie 20 ;)))

2. Gerne würde ich die Zeit noch einmal zurückdrehen, wenn ich könnte wie ich wollte.

3. Es riecht nach Weihnachten wenn ich Kekse backe.

4. Zu IKEA muss ich allein fahren, das macht mehr Spaß, da find ich auch was.

5. Es läuft im Moment nicht alles wirklich gut.

6. Immer und immer wieder sag ich mir: was bringt mir die Zukunft?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Mario Barth, morgen habe ich Gäste und freue mich auf meinen 60.igsten Geburtstag, und Sonntag möchte ich ausschlafen und zur Weihnachtsausstellung zu Elke u. Peter gehen!

Euch Allen ein schönes Wochenende!