Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Donnerstag, 15. Dezember 2016

Freitagsfüller


1. Wie kann es sein, dass man seinen Geschmack so ändern kann? Früher mochte ich überhaupt keinen Käse, inzwischen mag ich manche Sorten wirklich gern.

2. Die Antwort, warum das so ist, habe ich noch nicht gefunden.

3. Bei diesem Wetter trinke ich gerne abends einen leckeren Tee.

4. Einen Weihnachtsbaum in unserem Haus gibt es schon seitdem meine Mutter verstorben ist, nicht mehr. Nachdem nun auch mein Schatz nicht mehr da ist, macht mich Weihnachten nur traurig.

5. An den Füßen habe ich genau jetzt meine kuscheligen Puuuuuschen an.

6. Ich wünsche mir zu Weihnachten eigentlich nichts, nur, dass alle Menschen, die ich liebe, gesund bleiben und dass die furchtbare Gewalt auf unserer Welt aufhört.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Fernsehabend, morgen habe ich einen Gang zum Friedhof geplant und Sonntag möchte ich mit meinen Freunden eine Runde Rommee spielen

♥ Euch Allen einen schönen 4. Advent ♥