Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Freitag, 8. Januar 2016

Freitagsfüller


1. Der Winter hat auch bei uns Einzug gehalten. Sogar mit viel Schnee, aber eigentlich brauch ich das nicht.

2. Ein Fotobuch vom letzten Jahr steht im Januar noch auf meiner Liste. Aber es fällt mir nicht leicht es zu fertigen, weil immer wieder dicke Tränen fließen. Das erste Fotobuch ohne meinen Schatz.

3. Gegen kalte Füße hilft mir ein Kornkissen und natürlich meine selbstgestricken Socken.

4. Mit Geduld geht alles besser, wenn es nicht klappt, dann gibts einen neues Versuch.

5. Es fühlt sich gut an, wenn liebe Freunde immer für mich da sind.

6. Es wäre mein schönstes Geschenk, wenn ich meinen Freddi noch einmal sehen könnte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein schönes Treffen mit einem guten Freund, morgen habe ich ein wenig Budenschwung geplant und Sonntag möchte ich meine Freundin im Seniorenheim besuchen, sie ist vor Weihnachten gestürzt und ist z.Zt. in der Kurzzeitpflege.

Euch Allen eine schöne Woche!!!