Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Donnerstag, 10. März 2016

Freitagsfüller


1. Wenn ich mich gestern nicht ausgeruht und geschont hätte, dann wärs mir heute sicherlich noch nicht wieder so gut gegangen. Gestern Morgen hatte ich überhaupt keine Stimme und dolle Halsschmerzen. Aber auch heute lass ich es langsam angehen, denn der Husten ist noch da.

2. Lieber März, lass Ostern die Sonne scheinen, denn ich fahre eine Woche mit dem Wohnwagen weg und da muss schönes Wetter sein.

3. Ich bin glücklich wenn Dinge harmonisch ablaufen. Ich werde traurig, wenn es anderen Menschen schlecht geht.

4. Überpünktlichkeit ist eine meiner blöden Angewohnheiten. Ich sage immer: ich bin immer unpünktlich, weil ich grundsätzlich zu früh bin.

5. Abends ist es länger hell und das genieße ich.

6. Ein bisschen Osterdeko wird es bei mir geben, aber das hält sich in Grenzen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf einen ruhigen Fernsehabend, morgen habe ich nichts geplant, denn meine Erkältung bremst mich gewaltig und Sonntag möchte ich mit meiner Freundin mittags essen gehen! Ich werde sie aus der Kurzzeitpflege abholen und dann werden wir nach dem Essen auch noch zum Friedhof fahren. Nachmittags werde ich mit ihr im Seniorenheim Kaffee trinken und dann ist der Sonntag auch schon wieder rum.

♥ Euch Allen eine schöne Woche. ♥