Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Freitag, 10. Oktober 2014

Freitagsfüller


1. Ich rieche sehr gut, oft fallen mir unangenehme Gerüche sofort auf.

2. Ich versuche eigentlich, nichts auf die lange Bank zu schieben. Aber immer gelingt mir das auch nicht.

3. Ich sehe was, was Du nicht siehst, war ein beliebtes Spiel, als ich Kind war.

4. Ich höre manchmal schon nicht mehr so gut. Man merkt, das Alter geht nicht spurlos an mir vorüber.

5. Ich trage fast immer ein Unterhemd. Nur im Sommer, wenn es richtig warm ist, verzichte ich darauf.

6. Ich esse am Liebsten zu Mittag. Frühstück bräuchte es für mich gar nicht geben.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf G. Jauch, morgen habe ich etwas Gartenarbeit geplant und Sonntag möchte ich mit Männe lecker zum Brunch!

Euch Allen ein schönes Wochenende!