Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Freitag, 30. Januar 2015

Freitagsfüller


1. Schön, dass meine Untersuchung, vor der ich solche Angst hatte, positiv verlaufen ist.

2. Wenn eine Ware mangelhaft ist, gebe ich sie natürlich zurück.

3. Menschen, die nur an sich denken, finde ich furchtbar.

4 Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste, das weiß doch jeder.

5. Wichtig ist, dass man seine Ziele nicht aus den Augen verliert.

6. Ich bin bereit für das Frühjahr, leider meinte Petrus, uns doch noch mal den Winter zu zeigen und schickte uns gestern tatsächlich Schnee und es soll die Tage sogar noch mehr schneien. Ich hätte drauf verzichten können.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf G. Jauch, morgen habe ich nähen geplant und Sonntag möchte ich faulenzen!

Euch Allen ein schönes Wochenende!