Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Freitag, 30. März 2012

blauer Gedächtnispulli


Komischer Titel, gebe ich ja zu. Aber der Pulli, der gerade fertig geworden ist, hat eine Geschichte.
Die Wolle fand ich in Muttis Wohnzimmerschrank. Das Bündchen war schon gestrickt. Natürlich habe ich es nicht aufgemacht, sondern weiter gestrickt. Eigentlich hätte ich mehr Maschen aufnehman müssen, aber mir war das gerade wichtig, dass ich das Gestrickte von meiner Ma behalte, also habe ich das Rückenteil dann einfach breiter gemacht. Ich weiß gar nicht, ob ich den Pulli anziehe, blau ist nicht meine Farbe. Schaun wir mal. Aber ich finde, es war eine innere Pflicht, diese Strickgut zu vollenden.

Freitagsfüller



1. Das Leben ist manchmal nicht leicht.

2. Zitroneneis schmeckt für mich wie Frühling.

3. Meine Osterdeko besteht aus Nichts und Süßigkeiten.

4. Die Wohnung meiner verst. Ma ist immer noch nicht leer, wird es jemals fertig werden?

5. Ich könnte jetzt gerade wieder ins Bett gehen, hab schlecht geschlafen.

6. Die Gedanken an meine Lieben sind immer an meiner Seite.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf faulenzen, morgen habe ich vor, mit Männe und Hund nach Wiezendorf zu fahren (Caravan-Ausstellung) und Sonntag möchte ich ins Städtchen, denn da ist offener Sonntag!

Euch Allen ein schönes Wochenende!