Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Freitag, 2. November 2012

Kniestrümpfe aus Resten. Hefezopf u. Vogelhäuschen

Mein 2. Paar Kniestrümpfe sind heute fertig geworden. Ist zwar etwas mehr Arbeit, aber sie sind herrlich warm. Dieses Paar ist komplett aus Resten entstanden. Jetzt kann der Winter kommen ..
..
Läggggggger, mal wieder einen Hefezopf gebacken und heute Morgen haben wir schon die Hälfte verputzt
Männe hat die Vogelhäuschen aufgestellt. Heute Morgen war da schon Betrieb, wie bei ALDI, wenns Sonderangebote gibt.

Freitagsfüller

1. Den 1. November hatten wir in Niedersachsen nicht frei..

2. Ich habe im Bett Socken an, dann habe ich immer warme Füße...

3. Wenn ich in Amerika wählen dürfte, dann wüßte ich genau, wen ich wählen würde...

4. Nix muss ich als nächstes dringend erledigen. ..

5. Draussen vor der Tür liegt z.Zt. sehr viel Laub...

6. Vor einer Woche war meine letzte Internet-Bestellung...

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Fernsehabend, morgen habe ich Budenschwung geplant und Sonntag möchte ich zum Friedhof gehen!..

Euch Allen ein schönes Wochenende!