Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Freitag, 1. November 2013

Freitagsfüller


1. Halloween geht gänzlich an mir vorbei, ich find´s schrecklich.

2. Einen Salatteller esse ich am liebsten zu Abend.

3. Ein kleines Schläfchen um die Mittagszeit tut mir immer sehr gut.

4. Wenn Herbst ist und sich die Blätter verfärben, gehe ich gerne mit meinem Hund durch den Wald. Was ich an Farben dann geboten kriege, was ich am Meisten liebe .

5. Versuche jeden Tag zu genießen, aber immer gelingt das natürlich nicht.

6. Wenn ich sehe, wie manche Hunde leben müssen, kriege ich eine Gänsehaut. Gut, dass wir unserer Lucky noch ein paar schöne Jahre bescheren dürfen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Fernsehabend, morgen habe ich Budenputz geplant und Sonntag möchte ich durchs Städtchen, denn wir haben verkaufsoffenen Sonntag.

Euch Allen ein schönes Wochenende.