Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Freitag, 27. Dezember 2013

Freitagsfüller

Oh man, durch die Feiertage habe ich fast den Freitagsfüller vergessen.

1. Als ich heute morgen aus dem Fenster schaute schien die Sonne.

2. Silvesterböller macht für mich überhaupt keinen Sinn. Die Tiere haben schreckliche Angst und die, die das wenigste Geld haben, geben merkwürderweise das meiste Geld für diesen Mist aus.

3. Das schönste Geschenk ist die Gesundheit.

4. ...ein bischen weniger ist oft mehr.

5. Glaubst du an das Leben nach dem Tod? Ich ja.

6. Wenn ich diesen Freitags-Füller ausgefüllt habe dann haben wir noch 2013 und nächsten Freitag haben wir schon 2014. Ein neues Jahr liegt vor uns und ich hoffe, es wird schön und ohne Sorgen und Kummer.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf habe ich einen ruhigen Fernsehabend verbracht, morgen habe ich einen Weg zum Friedhof geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und faulenzen!

Euch Allen ein schönes letztes Wochenende im alten Jahr.