Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Freitag, 22. Mai 2015

Freitagsfüller


1. Ich hätte soooooooooooo gerne meinen Mann wieder, er fehlt mir sooooo sehr.

2. Heute hatte ich bestimmt nicht zum hatte ich das letzten Mal Socken an. Ich trage sie eigentlich das ganze Jahr.

3. Die Wahrheit ist, manchmal sehr bitter, trotzdem muss man damit fertig werden.

4. Erdnussbutter habe ich noch nie probiert, weiß gar nicht, wie sie schmeckt.

5. Der ESC 2015 geht an mir vorbei. Er interessiert mich nicht wirklich.

6. The day after, habe ich zuletzt im Kino gesehen, das ist sicher über 30 Jahre her.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Sendung im NDR: Der Doktor und die Inselviecher, morgen habe ich Budenschwang geplant, weil ich die ganze Woche i.S. Wohnwagen beschäftig war und meine Wohnung wirklich nach einem Putzlappen schreit. Und Sonntag oder Montag möchte ich eine schöne Radtour machen, wenn das Wetter mitspielt.

Euch Allen einen schönes Pfingstfest!!!