Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Donnerstag, 29. September 2011

Freitagsfüller


1. Heute ist ein schöner Tag und die Sonne scheint.

2. Frisches Gemüse koche ich momentan am liebsten .

3. Ich möchte mir gerne ewiges Glück kaufen.

4. und ich bin froh dass das nicht geht, denn Jeder ist für sein Glück selbst ein bissi verantwortlich.

5. Wenn ich an Weihnachten denke, wird mir weh ums Herz. Das 2. Weihnachtsfest ohne meine Ma.

6. Ich brauche nie mehr zur Arbeit, weil ich jetzt im Vorruhestand bin, das finde ich total witzig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die lieben Mädels beim Teddytreff in Wuppertal, morgen habe ich nichts geplant, werde die Stunden mit den Mädels genießen und Sonntag möchte ich dann immer noch mit den Mädels lustig sein!

Euch Allen ein schönes, verlängertes, sonniges Wochenende!