Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Freitag, 5. April 2013

Freitagsfüller


1. Wenn ich bloß mal wieder richtig gehen könnte, ohne Schmerzen.....

2. Manche Entscheidungen unserer Politiker verstehe ich einfach nicht.

3. Ein spontaner Wochenendausflug würde würde mir nicht gefallen, denn ich habe immer frei, und wir unternehmen lieber etwas in der Woche, dann ist es überall nicht so voll.

4. Ein leckerer Apfel ist mein liebster "gesunder" Snack.

5. Es wird Frühling, wenn die Osterglocken und Tulpen endlich blühen, wird das dieses Jahr überhaupt noch passieren?.

6. Manche Tabletten lassen sich ganz schlecht runterschlucken.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Fernsehabend, morgen habe ich wieder Budenschwung geplant und Sonntag möchte ich ein leckeres Eis essen gehen und zum Friedhof nach dem Rechten schauen!

Euch Allen ein schönes Wochenende!! Hoffentlich mit viel Sonne und höheren Temperaturen!