Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Freitag, 20. April 2012

Rosentäschchen


Nachdem das 1. Rosentäschchen schwupsdiwups weg war, habe ich mir auch noch eins gemacht.
Und dazu habe ich endlich auch die Rose gemacht (auch eine Anleitung von den Conga-Baeren)

Freitagsfüller





1. Meine Nachbarn sind die besten Nachbarn, die wir uns wünschen könnten

2. So manches Paar Schuhe waren ein Fehlkauf.

3. Es hört sich vielleicht komisch an, aber manchmal freue ich mich, wenn es im Sommer regnet, dann kann man auch im Haus etwas machen. Bei schönem Wetter mag man einfach nicht drinnen sein.

4. Ich stricke immer noch Socken für mich, zuviel kann man gar nicht haben

5. Ich habe immer gedacht, die Tage vergehen nicht so schnell, wenn ich nicht mehr arbeiten muss. Das Gegenteil ist der Fall..

6. Mario Barth finde ich total witzig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen faulen Fernsehabend, morgen habe ich einen Besuch bei meiner Tante, die Geburtstag hat, geplant und Sonntag möchte ich vielleicht eine Runde mit dem Rad fahren

Euch Allen ein schönes, sonniges Wochenende.