Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Donnerstag, 3. September 2015

Freitagsfüller


1. Gestern habe ich einen wunderschönen Strauß Blumen von einer lieben Bekannten bekommen.

2. Ich soll noch für eine Freundin, Gardinen nähen, aber z.Zt. geht das leider nicht.

3. Für den Herbst bin ich gerüstet, hoffentlich wird er schön, ich liebe den Herbst.

4. Manche Entscheidungen muss man sich gründlich überlegen.

5. Meine Nachbarn sind total lieb, ich bin froh, dass ich sie habe.

6. Früchtetee kann man auch gut trinken, wenn er kalt ist.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Fußballspiel Deutschland:Polen, morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich morgens den Geburtstag meiner Schulfreundin feiern.

Euch Allen ein schönes Wochenende!