Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Freitag, 7. Oktober 2011

Freitagsfüller



1. Stürmisch wars die letzten Tage, der Herbst ist da.

2. Frische Luft und lange Spaziergänge mit meinem Hund, ist mein Rezept gegen Erkältung.

3. Apple hat seinen Gründer und somit seinen besten Mann verloren. Steve Jobs war ein beeindruckender Mensch. Mein Beileid gilt seiner Familie.

4. Kalt ist es geworden und trotzdem sehe ich noch keine Stiefel an meinen Füßen.

5. Man sagt, man sieht nur mit dem Herzen gut, und das stimmt.

6. Da die Abende länger werden, gibts abends wieder lecker Tee mit Kerzenschein, diese Zeit erwarte ich schon sehnsüchtig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Gäste, um Männes Geburtstag nachzufeiern, morgen habe ich Gartenarbeit geplant und Sonntag möchte ich zum Friedhof, meine Eltern besuchen und anschließend irgendwo schön Kaffee trinken gehen.!