Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Freitag, 3. August 2012

Freitagsfüler



1. Die olympischen Spiele sind Klasse, ich schaue, sooft wie ich kann.

2. Durch mein E-Bike bin ich schnell, leicht und locker unterwegs;) .

3. Es wäre ein Alptraum wenn durch Sturm u. Unwetter etwas am Haus passieren würde.

4. Manchmal habe ich keine Lust, meine Runden mit dem Rad zu fahren, aber wenn der Schweinehund besiegt ist, und ich wieder zu Hause bin, fühle ich mich toll.

5. Der Gedanke an meine Ma, macht mich immer noch traurig.

6. Aufgewachsen bin ich in dem Hause, wo ich heute wohne und mir wird oft bewußt, dass ich die letzte bin, die von unserer Familie in diesem Haus wohnt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Olympia, morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich mit Männe eine kleine Radtour machen!

Euch Allen ein schönes Wochenende!