Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Freitag, 22. Februar 2013

Freitagsfüller


1. Schon wieder ein Lebensmittelskandal, hatten ja ne Weile Ruhe.

2. Ein ebenerdiges, kleines Häuschen am Meer, würde ich mir sofort kaufen, wenn ich mal im Lotto gewinne.

3. Es ist doch egal sagen Viele, ich find´s schlimm, wenn manchen Menschen so gleichgültig sind..

4. Gott sei Dank habe ich ganz nette Nachbarn, auf die ich mich verlassen kann, in meiner Nähe.

5. Wo ist der Frühling, ich will keinen Winter mehr.

6. Ich habe kein Problem damit, Pferdefleisch zu essen, aber ich möchte es wissen, wenn Pferd mit im Essen ist. Ich find´s ne Sauerei, was da wieder abgeht!.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf G. Jauch, morgen habe ich wieder Hausputz geplant und Sonntag möchte ich vielleicht mal durchs Städtchen bummeln.!

Euch Allen ein schönes Wochenende!