Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Donnerstag, 4. Juli 2013

Freitagsfüller


1. Im Finale von Wimbleton steht dieses Mal wieder eine Deutsche!

2. „Beim nächsten Mal“ wird alles besser, ist oft Motivation, wenn’s beim 1. Mal nicht so gut geklappt hat.

3. Manche Beziehungen sind dauerhaft für ein ganzen Leben .

4. „Hallo Munge“ könnte der Titel meiner Memoiren sein. Leider komme ich nicht weiter mit dem Schreiben, ich habe vor Jahren schon angefangen, über mein Leben zu schreiben.

5. Ich freue mich auf auf den Herbst, da geht’s wieder für 4-5 Wochen in Urlaub.

6. Manche Dinge, die passieren, sind einfach nicht fair.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Fernsehabend, morgen habe ich Hausputz geplant und Sonntag möchte ich mal übers Schützenfest gehen, denn in unserm Ort ist Schützenfest!

Euch Allen ein sonniges Wochenende!!

mehrere Dinge bei ebay


Habe einige Dinge z.Zt. bei ebay. Vielleicht hat ja Jemand Interesse.