Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Freitag, 1. Februar 2013

Kleines Kläuschen


Das kleine Kläuschen spielt noch gern mit seiner Eisenbahn. Damit er nicht friert hat ein Jäckchen und eine Hose an.

Freitagsfüller


1. Ich verstehe nicht, dass sich viele um ungemachte Eier aufregen.

2. Unsere Winterreifen sind neu, damit können wir noch lange fahren.

3. Das Problem kalte Füße löse ich dadurch, dass ich im Bett Socken trage.

4. Dass ich wieder rauche, finde ich o.k., aber irgendwann will ich doch endlich aufhören..

5. Die Debatte um um den Sexismus finde ich berechtigt.

6. Wenn man zu sehr verbohrt ist, dann verrennt man sich leicht..

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Fernsehabend, morgen habe ich wie immer, Budenschwung geplant und Sonntag möchte ich mal sehen, was wir unternehmen, kommt aufs Wetter an.!