Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Freitag, 26. Oktober 2012

Freitagsfüller

1. An manchen Tagen fühle ich mich für 80, aber manchmal auch wie 20..

2. Die Filme von James Bond haben mich nie wirklich interessiert..

3. Gestern habe ich endlich mal wieder einen Teddy genäht. .

4. Heute Nachmittag solls schneien, da werden wir es uns so richtig gemütlich im Wohnzimmer, machen..

5. Am 31. Oktober bin ich in Hannover und habe hoffentlich keinen dicken Kopf, weil wir am 30. den Geburtstag eines lieben Menschen feiern..

6. Ich muss noch meine Dalien ausbuddeln, und zwar so schnell wie möglich, damit sie nicht kaputtfrieren..

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend, morgen habe ich noch ein bisschen Gartenarbeit geplant und Sonntag möchte ich mit Männe schön essen gehen!.

Euch Allen ein schönes Wochenende.