Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Donnerstag, 27. Oktober 2016

Freitagsfüller


1. Kürbisschnitzen für Halloween, ist im Moment der Trend. Ich habe das auch schon gemacht, aber dieses Jahr habe ich keinen Kürbis.

2. Sushi möchte ich unbedingt mal ausprobieren, ich habe es noch nie gegessen.

3. Kann man eigentlich aufgetautes Essen aus der Kühltruhe wieder einfrieren?

4. Wie sich manche Menschen benehmen , finde ich einfach nur lächerlich.

5. Halloween finde ich teilweise geschmacklos. Es ist mir ein Rätsel, warum manche Menschen das so toll finden.

6. Dass mich meine Freunde nie in Stich lassen, dafür bin ich dankbar.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend, morgen habe ich wieder einen Besuch in Bremen geplant, worauf ich mich schon sehr freue und Sonntag möchte ich durchs Städtchen bummeln, denn wir haben verkaufsoffenen Sonntag!

♥ Euch Allen ein schönes Wochenende ♥