Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Donnerstag, 24. Januar 2013

Freitagsfüller


Im Juli 2011 habe ich das 1. Mal den Freitagsfüller ausgefüllt und seitdem freue ich mich schon auf jeden Freitag auf den Freitagsfüller. Liebe Barbara, ich danke Dir für diese tolle Sache und Glückwunsch zum 4jährigen Bestehen des Freitagsfüllers!

1. Eigentlich habe ich mir Frühling gewünscht und nicht die Kälte.

2. Ich trage 3 Ringe an meiner rechten Hand. Meinen Ehering, einen Vorsteckring und auf dem Mittelfinger einen Platinring, an dem ich auch sehr hänge.

3. Spät am Abend werde ich eigentlich immer munterer, liegt vielleicht daran, dass ich um 23.55 Uhr geboren wurde.

4. Manchmal muss man etwas Neues wagen und sehen was passiert.

5. Das Jahr 2012 war eigentlich ein schönes Jahr, außer, dass ich meine Ma immer noch vermisse.

6. Du weisst, dass du alt bist, das ist relativ, wichtig ist, wie Du Dich fühlst

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Dschungelcamp, morgen habe ich -wie immer, Budenschwung geplant und Sonntag möchte ich faulenzen, denn Montag wollen wir nach Hannover zur ABF!

Euch Allen ein schönes Wochenende