Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Sonntag, 28. Juni 2015

Freitagsfüller


1. Wann in Niedersachsen Sommerferien anfangen, weiß ich gar nicht. Ich hoffe nur, dass dann wirklich Sommmer ist.

2. Käse kommt bei mir nicht so oft auf den Tisch, weil ich nicht so gerne Käse esse.

3. Ich vermisse eine Reisetasche, wo die geblieben ist, ist mir ein Rätsel.

4. Die Bonuskarten für X Läden habe ich inzwischen, und wenn ich dort einkaufe, vergesse ich oft, sie vorzulegen.

5. Mein neuer Untermieter hat mir erzählt, dass das Auto ihrer Tochter abgebrannt ist. Einfach nur schrecklich, hoffentlich bekommt sie den Schaden ersetzt.

6. Ich bin stolz, dass ich als Frau, allein mit meinem Wohnwagen unterwegs war.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _______, morgen habe ich _______ geplant und Sonntag möchte ich_________ !

Am Freitag war ich noch in Bernau/Berlin. Wir hatten einen schönen Grillabend. Samstag hat es leider den ganzen Tag geregnet und heute am Sonntag haben wir noch in der Sonne genossen. Schade, dass die Zeit in Bernau so schnell vorbei ging. Es war wunderschön. Mein Vetter und seine liebe Frau haben mich ganz dolle verwöhnt. Ich habe mich heute ganz schnell von ihnen verabschiedet, sonst hätte ich gleich wieder weinen müssen.

Euch Allen eine schöne Woche!