Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Dienstag, 12. März 2013

Neues von Lucky


Im Moment dreht sich hier alles um Lucky. Logisch ;) Mensch und Tier haben die Nacht gut geschlafen. Ca. 1/4 Std. "diskutiert, immer wieder aus dem Bett geschupst, dann hat "Papa" ein Machtwort gesprochen, und Lucky ging ins Körbchen und blieb auch drin. Heute Nacht um 3 Uhr wach geworden, weil Lucky ganz komische Geräusche gemacht hat. Ich vermute, sie hat geträumt. Eine Runde getröstet, wieder Versuch, ins Bett zu gehen, aber ich habe sie energisch ins Körbchen gesetzt, und es ging. Bis 8.30 Uhr durchgeschlafen. Musste sie dann sogar wecken. Auch das ist also geschafft. Werde jetzt mal ne Runde mit ihr gehen. Hier scheint die Sonne aber -1,5 Grad kalt. Ach noch was vergessen: Bis jetzt hat sie noch nicht einmal gebellt. Heute Morgen meinte sie, mit dem Ball spielen zu wollen und brachte uns den Ball und weil wir keinen Bock hatten, schon mit ihr zu spielen: stand sie vor uns und hat gebellt Na Klasse, also kann sie auch bellen. Jetzt sitzt sie im Körbchen und wartet bis ich meine mails geschrieben habe. Inzwischen sind wir von der Gassi-Runde zurück. Da ich heute relativ gut gehen konnte, haben wir das ausgenutzt und gleich mal ne größere Runde gedreht. Beim Bäcker Brot geholt und sie hat ohne Murren draußen beim Bäcker gewartet, bis ich wieder raus war. Ich bin jetzt groggy und sie ist natürlich noch fit ;)