Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Donnerstag, 16. Oktober 2014

Freitagsfüller


1. Was ist schöner als ein traumhafter Sonnenuntergang?

♥ 2. Ein leckerer Tee gehört zum Feierabendritual.

♥ 3. In meiner Heimatstadt hat sich eigentlich nichts geändert, im Grunde genommen hat sich alles verschlechtert.♥ Der Unterschied: ich rege mich heute nicht mehr so sehr darüber auf.

♥ 4. Eine echte Emotion empfinde ich bei Tierquälerei, ich könnte aus der Haut fahren und bin wie gelähmt, wenn man nicht helfen kann.

♥ 5 Ich kenne viele Menschen, zu meinen wirklichen Freunden zähle ich nur wenige.

♥ 6. ...ganz großes Kino, wird oft gesagt, wenn man von einer Sache begeistert ist.

♥ 7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf G. Jauch, der die 15. Jahressendung feiert, morgen habe ich hoffentlich meine bestellte Wolle erhalten, denn meine Ärztin wünscht sich 3 Paar Sochen von mir und Sonntag möchte ich hoffentlich das schöne Wetter genießen

♥ Euch Allen ein schönes Wochenende♥