Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Freitag, 14. August 2015

Freitagsfüller


1. An schönen warmen Sommerabenden sitze ich trotzdem in der Wohnung, weil ich allein im Garten sitzen würde.

2. Es sind noch viel zu viel Dinge in meinem Kleiderschrank, die ich entsorgen könnte, aber Dinge von meinem Schatz wegzuwerfen, kann ich noch nicht. Es tut noch zu weh.

3. Zur Pflege meiner Haut brauche ich nur Wasser und Nivea-Creme.

4. Mein Lieblingsnachbar ist immer da, um mir zu helfen. Der Bengel ist nicht mit Gold zu bezahlen.

5. Ob es wohl möglich ist, nach dem heißen Sommer, noch einen schönen Herbst zu bekommen? Ich möchte nämlich im Herbst noch mal mit meinem kleinen Wohnwagen wegfahren.

6. Bei mir ist immer das Glas halb voll. (Positiv denken, ist schon immer mein Motto gewesen)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das allwöchentlche Schwimmen,

morgen habe ich Budenschwung geplant und evt. zum Frisör zu gehen und Sonntag möchte ich wieder mit meiner Bekannten essen gehen!

Euch Allen ein schönes Wochenende!