Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Freitag, 2. Dezember 2011

3. Adventskalender-Türchen



Nähanleitung für ein Hut, den man gut gebrauchen kann.

Sinchen und Freitagsfüller






Manchmal staunt man schon, wo sich überall die Teddys rumlümmeln. Kaum ist Sinchen geboren, schon tobt sie hier in der Wohnung rum

-----------------------------------------------------------------------



1. Jetzt ist Dezember und und ich bin schon 3 Mon. zu Hause und hab` mich noch nicht 1 Sek. gelangweilt.

2. Ich habe heute vergessen. Kartoffeln einzukaufen, hm.....dann mache ich Spätzle.

3. Ich höre nicht gerne Weihnachtsmusik, sie macht mich unendlich traurig.

4. Den Stress macht man sich nur selbst. In der Ruhe liegt die Kraft.

5. Eigentlich ist es egal was für Wetter ist, wir nehmen es so, wie´s kommt.

6. Ich mag Schnee und Kälte, aber seit heute habe ich mein E-Bike und würde viel lieber bei Sonnenschein durch die Gegend radeln.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend, morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich die versprochenen Topflappen für Sylvia fertig stricken!

Euch Allen ein schönes Wochenende!