Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Freitag, 13. November 2015

Freitagsfüller


1. Mit dem Schnittmuster von meinem neuen Buch, bin ich überfordert. Ich habe das Buch heute Morgen wieder umgetauscht.

2. Es ist besser, mit Fahrradhelm Rad zu fahren, ich habe trotzdem keinen. Wenn das Pflicht wird, ist es früh genug.

3. In sechs Wochen fahre ich nach Fehmarn. Hoffentlich liegt dann kein Schnee. Ich werde Weihnachten dort verbringen, ich lasse dieses Jahr für mich, Weihnachten ausfallen. Nur auf Fehmarn, bin ich meinem Freddi sehr nah.

4. Für Kinder sind Adventskalender Pflicht. Aber eigentlich mögen Erwachsene das auch.

5. Orangen essen ich furchtbar gerne, freue mich schon darauf, wenn wieder die Apfelsinen-Zeit beginnt.

6. Jetzt wohnen bei uns im Haus zwei Hunde. Meine kleine Lucky und der Billy von meinem Untermieter. Die Beiden verstehen sich sehr gut.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Günter Jauch, morgen habe ich eigentlich nichts geplant und Sonntag möchte ich zum Friedhof gehen, es ist Totensonntag. Aber eigentlich gehe ich jeden Tag zum Friedhof!

Euch Allen ein schönes Wochenende!