Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Freitag, 5. Oktober 2012

Freitagsfüller

1. Heute morgen hat es schon wieder kräftig geregnet. Langsam reichts.

2. Leider gibt es Situationen im Leben, die mich sehr unglücklich sein lassen.

3. Kürbis mag ich sehr gern.

4. Es geht immer Berg auf, von unten nach oben.

5. Gestern habe ich gedacht, dass es wirklich einfacher ist, mit dem Rad ins Städtchen zu fahren, leider regnete es, und ich musste das Auto nehmen, Stau, Stau, Stau.....

6. Bei der kommenden Wahl wird Frau Merkel nicht mehr zur Bundeskanzlerin gewählt, Viele Wetten das. Mal sehen, wer Recht hat.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf G. Jauch, morgen habe ich nichts weiter geplant und Sonntag möchte ich irgendwo Kaffee trinken gehen.

Euch Allen ein schönes Wochenende!