Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Freitag, 31. Mai 2013

Freitagsfüller


1. Ich warte auf max 10 Min., wenn ich mit Jemandem verabredet bin, spätestens dann, gehe ich.

2. Ich versuche möglichst sorgfältig zu nähen, sonst hat man an dem Selbstgenähten keine Freude.

3. Drei Dinge auf meinem Tisch: Messer, Gabel, Löffel...

4. …übermütig bin ich selten, die Zeiten sind vorbei.

5. Was macht eigentlich das viele Unkraut in meinem Garten? Gott sei Dank habe ich Dienstag Ordnung im Garten gemacht.

6. Früher hatten wir immer Rhabarber im Garten, aber mittlerweile nicht mehr, wir mögen es beide nicht so gerne.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den letzten Teil von Lets dance, morgen habe ich geplant den Wohnwagen gründlich von innen zu putzen und Sonntag habe noch nichts geplant.

Euch Allen ein schönes Wochenende, hoffentlich ohne Regen.