Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Donnerstag, 8. Oktober 2015

Freitagsfüller


1. Das Zimmer zum Nähen ist neben der Küche. Ein Zimmer, in dem ich sehr viel bin und nicht drauf verzichten könnte.

2. Tiere sind meine Leidenschaft, ich habe immer einen Hund besessen. Sie bereichern mein Leben sehr.

3. Der Abschied, egal -von was- ist immer sehr schwer. Ich muss dabei sofort an R. Whittakers Lied: Abschied ist ein scharfes Schwert, denken.

4. Manchmal mache ich mir zum Mittag etwas auf die Schnelle.

5. Ich könnte mal wieder Kohl-Rouladen kochen.

6. Vor meinem Küchenfenster hängt ein großes, rotes Herz, damit die Vögel nicht gegen die Scheibe fliegen, bevor das hing, ist das leider schon passiert.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Fernsehabend, morgen habe ich ein bisschen Budenschwung geplant und Sonntag möchte ich wieder mit meiner Bekannten essen gehen!

Euch Allen wünsche ich ein schönes Wochenende!