Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Freitag, 25. November 2016

Freitagsfüller


1. In einer Zeit von 13-14 Uhr mache ich oft ein Nickerchen auf dem Sofa.

2. Leider besteht das Leben auch mit Enttäuschungen, aber ich denke, die Erfahrungen macht jeder einmal.

3. Wenn man bedenkt, dass Sonntag der 1. Advent ist, dann fragt man sich, wo bleibt die Zeit?

4. Ich finde, jedes Kind sollte einen Adventskalender haben.

5. Ich finde ja, dass viele Dinge überbewertet werden. Wenig ist oft mehr.

6. Nach einer großen Hunderunde freue ich mich darauf, in der Badewanne zu entspannen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend, morgen hat eine liebe Bekannte Geburtstag und ein Besuch ist geplant und Sonntag möchte ich nach Hamburg zu einer Teddyausstellung!

Euch Allen einen schönen 1. Advent ♥

Freitagsfüller


1. In einer Zeit von 13-14 Uhr mache ich oft ein Nickerchen auf dem Sofa.

2. Leider besteht das Leben auch mit Enttäuschungen, aber ich denke, die Erfahrungen macht jeder mal.

3. Wenn man bedenkt, dass Sonntag der 1. Advent ist, dann fragt man sich, wo bleibt die Zeit?

4. Ich finde, jedes Kind sollte einen Adventskalender haben.

5. Ich finde ja, dass viele Dinge überbewertet werden. Wenig ist oft mehr.

6. Nach einer großen Hunderunde freue ich mich darauf, in der Badewanne zu entspannen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend, morgen hat ich eine liebe Bekannte Geburtstag und ein Besuch ist geplant und Sonntag möchte ich fahre ich nach Hamburg zu einer Teddyausstellung!

Euch Allen einen schönen 1. Advent ♥