Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Freitag, 12. Februar 2016

Freitagsfüller


1. Es könnte so schön sein, wenn die Menschen aufmerksamer wären und sich für Andere Zeit nehmen würden.

2. Dass die Krankenkassen so viel Geld ausgeben müssen, ist kein Wunder. Denn viele Dinge könnten verhindert werden, wenn die Ärzte aufmerksamer sein würde.

3. Die größte Flasche ist im Moment der Arzt meiner Freundin, der vermutlich keine Berichte lesen kann, oder sie gar nicht liest.

4. Ich habe keine extravagante Klamotten. Ich liebe es eher sportlich und bequem.

5. Im Kino war ich immer noch nicht, obwohl ich den Film: ich bin dann mal weg, gerne sehen würde .

6. Zu viele Termine, das macht mich nervös.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend, morgen habe ich nichts weiter geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Freundin essen gehen, leider wird sie für viele Wochen wieder verhindert sein, weil sie am Montag ins Khs. kommt und operiert wird.

Euch Allen ein schönes Wochenende!