Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Donnerstag, 30. März 2017

Freitagsfüller


1. Tief durchatmen und Ruhe bewahren, wenn man vor etwas Angst hat. Manchmal hilft es.

2. Es kann gut sein, dass man den gleichen Fehler noch einmal begeht und darum sagt man : "sag niemals nie"!

3. Was ist, wenn wir nicht mehr die 4 Jahreszeiten hätten? Mir würden sie alle fehlen, darum lebe ich gerne hier.

4. Wenn ich im TV Sendungen übers Kochen sehe, bekomme ich oft Gelüste, es kommt vor, dass ich dann am nächsten Tag dieses Gericht für mich mache.

5. Mein Fernseher wird demnächst kaputt gehen, denn der gleiche Fehler, wie vor 5 Jahren tritt wieder auf. Aber noch "läuft" er.

6. Ein Besuch in der Therme, ist wie ein Kurzurlaub.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Hund, denn er hat das erste Mal in der Hundepension übernachtet. Ich glaube, ich habe über die Trennung mehr als er, gelitten, morgen habe ich geplant, beim Auto die Sommerreifen aufzuziehen zu lassen und Sonntag möchte ich mit Freunden nachmittags Rommee spielen!

♥ Euch Allen eine schöne Woche ♥