Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Freitag, 3. Februar 2012

Freitagsfüller



1. Bei dieser Kälte sind die Hunde-Gassi-Runden ne Strafe.

2. Gerade war erst Jahreswechsel, nun ist der Januar schon vorbei.

3. Facebook kommt auch ohne mich klar;)).

4. Schnee gefegt, Budenschwung, Kuchen gebacken, Essen gekocht, das ist wirklich genug für heute.

5. Keine Sorge, morgen mache ich dafür nix (wenn ich nicht doch wieder was finde ;)).

6. Hoffentlich fährt Männe morgen mit mir mit mir nach Bremen, zum Frühstücken.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen faulen Abend, morgen habe ich reom gar nicht geplant, außer evtl. nach Bremen fahren und Sonntag möchte ich mal durchs Städtchen bummel,falls es nicht so erbärmlich kalt ist, denn es ist verkaufsoffener Sonntag!

Euch Allen ein schönes Wochenende