Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Freitag, 17. März 2017

Freitagsfüller


1. Die ersten Frühlingstage habe ich sehr gut genutzt.

2. Ich muss dringend mein Fahrrad saubermachen. Aber leider regnet es und Fahrrad putzen macht nur Spaß, wenn die Sonne scheint.

3. Ich habe dieses Jahr noch nicht meine Gardinen gewaschen, aber das steht ganz vorne auf meiner do to liste.

4. Krokusse und Schneeglöckchen zählen zu den Frühlingsblumen. Man sieht sie jetzt überall blühen.

5. Bei leckeren Salaten werde ich schwach.

6. Ups...bei Punkt 6 gibt es nichts auszufülen. Dann gibts ein paar Herzen ♥ ♥ ♥ , die kann Jeder gebrauchen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf 3 nach 9, morgen habe ich geplant, Budenschwung zu machen und Sonntag möchte ich wieder mit meiner Freundin schön essen gehen!

♥ Euch Allen ein schöne Woche ♥