Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Freitag, 10. Februar 2012

1. Momentan verhindert die Kälte mich daran, mit meinem neuen Fahrrad durch die Gegend zu düsen.

2. meine dicken, selbstgestrickten Socken helfen mir gegen gegen kalte Füße.

3. Am liebsten wäre ich jetzt mal kurz bei meiner Ma, um mit ihr zu sprechen, auch nur ganz kurz.......

4. 10 Grad minus und mehr, muss das denn sein?

5. Ich bin dankbar dass ich ein Dach über dem Kopf habe und das Geld, um meine Wohnung zu heizen.

6. gar nichts würde ich mir wünschen, wenn ich morgen Geburtstag hätte, weil ich Geburtstag dooooof finde

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf G. Jauch, morgen habe ich vor, etwas zu nähen, und Sonntag möchte ich zum Klostersee, denn der ist freigegeben. Aber Schlittschuhe laufen, überlasse ich lieber Anderen.

Euch Allen ein schönes Wochenende