Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Sonntag, 26. Dezember 2010

Wir sind wieder @t-home


Leider sind die Tage auf Fehmarn schon wieder vorbei. Wir haben uns prächtig erholt, auch wenn es auf der Insel irre kalt war. Heute Morgen haben wir noch einen wunderschönen Sonnenaufgang erleben dürfen und dann gings über die verschneite Insel zur Fehmarnsundbrücke.






Die Autobahnen waren relativ frei geräumt, nur ab Bispingen wurde es wieder sehr glatt. Zu Hause bekamen wir noch eine ganz tolle Überraschung präsentiert: unser lieber Nachbar hatte die ganze Einfahrt zur Garage und den Gehweg vom Schnee geräumt. Wenn das kein tolles Überraschungsgeschenk war!!!! (Freu)