Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Freitag, 30. Dezember 2016

Freitagsfüller


1. Das Jahr 2016 liegt fast hinter uns. Ich muss sagen, so schlecht war es nicht. Ich habs Beste draus gemacht und bin viel auf Reisen gewesen. Wenngleich das alles viel, viel schöner gewesen wäre, wenn ich meinen Freddi dabei gehabt hätte.

2. Es gibt nichts, worauf ich Heißhunger drauf hätte, die Grippe hat mich immer noch im Griff.

3. Silvester feiern wir -Lucky u. ich- auf dem Sofa, ich habe alles absagen müssen. Eigentlich war geplant, dass wir mit Freunden bei mir feiern.

4. Dass schon Tage vor Silvester "geballert" wird, regt mich auf. Ich gebe zu, dass mich das richtig aggressiv macht. Es reicht, wenn dann Silvester um 0 Uhr geschossen wird. Mir tun die Tieren unheimlich leid.

5. Am 1. Januar werde ich traditionell das Neujahrsspringen ansehen.

6. Es wäre so schön, wenn die Welt friedlicher würde und man miteinander reden würde. Aber das wird wohl nur ein Wunsch bleiben.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gar nichts, wäre schon froh, wenn es mir etwas besser ginge, morgen habe ich gar nichts geplant und Sonntag möchte ich versuchen, mit Lucky mal eine Runde zu drehen!

♥ Euch Allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr ♥