Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower

Freitag, 30. Dezember 2016

Freitagsfüller


1. Das Jahr 2016 liegt fast hinter uns. Ich muss sagen, so schlecht war es nicht. Ich habs Beste draus gemacht und bin viel auf Reisen gewesen. Wenngleich das alles viel, viel schöner gewesen wäre, wenn ich meinen Freddi dabei gehabt hätte.

2. Es gibt nichts, worauf ich Heißhunger drauf hätte, die Grippe hat mich immer noch im Griff.

3. Silvester feiern wir -Lucky u. ich- auf dem Sofa, ich habe alles absagen müssen. Eigentlich war geplant, dass wir mit Freunden bei mir feiern.

4. Dass schon Tage vor Silvester "geballert" wird, regt mich auf. Ich gebe zu, dass mich das richtig aggressiv macht. Es reicht, wenn dann Silvester um 0 Uhr geschossen wird. Mir tun die Tieren unheimlich leid.

5. Am 1. Januar werde ich traditionell das Neujahrsspringen ansehen.

6. Es wäre so schön, wenn die Welt friedlicher würde und man miteinander reden würde. Aber das wird wohl nur ein Wunsch bleiben.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gar nichts, wäre schon froh, wenn es mir etwas besser ginge, morgen habe ich gar nichts geplant und Sonntag möchte ich versuchen, mit Lucky mal eine Runde zu drehen!

♥ Euch Allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr ♥

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Jule,
Ich wünsche Dir einen schönen Tag und vor allenm GUTE BESSERUNG Aber ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch in ein schönes, glückliches und vor allem gesundes neues Jahr 2017! Auf ein schönes , buntes, fröhliches und kreatives neues Bloggerjahr mit Euch! Ich freu mich schon sehr darauf!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

Jules Blog hat gesagt…

Danke Claudia,
das wünsche ich Dir und Deiner Familie auch von ganzem Herzen.
Liebe Grüße Jule♥

Annchen hat gesagt…

Hallo Jule, hoffendlich geht es dir inzwischen besser. Ich wünsche dir für das neue Jahr alles erdenklich Gute, möge es ein gesundes, glückliches und friedliches Jahr werden.

GLG Annchen