Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Samstag, 7. September 2013

Freitagsfüller am Samstag


Mein Freitagsfüller kommt diese Woche einen Tag später. 1. Es ist ungewiss, wer dieses Mal die Wahl gewinnen wird. 2. Nudelgerichte sind schnell zubereitet und sind leicht zu machen. 3. Ich habe es gerne, wenn alles um mich harmonisch ist. 4. Die Anschaffung eines E-Bikes war nicht billig aber war es wert . 5. Über meinem Sofa hängen selbstgemalte Bilder. 6. Bald findet wieder das "Bärencamp" statt, darauf freue ich mich sehr . 7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gestern Abend haben wir mit unsern Campingnachbarn gemütlich zusammengesessen, morgen heute habe ich noch einmal die Sonne genossen geplant und Sonntag möchte ich irgendwo mit Männe toll Fisch essen gehen! Euch Allen ein schönes Wochenende! Anbei ein paar Urlaubsbilder: