Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Freitag, 28. November 2014

Freitagsfüller


1. Heutzutage kann man fast alles im Internet bestellen.

2. Der Wind ist heute furchtbar kalt und deswegen sind es "gefühlte" -5 Grad. Irgendwie hat man sich an den Winter noch nicht gewöhnt.

3. Whats App habe ich nicht, werde es auch nicht nehmen, mein altes Handy erfüllt seinen Zweck.

4. Als Kind hatte ich tatsächlich mal Ballett-Unterricht.

5. Mein Adventskranz besteht aus 4 Teelichter.

6. In der Badewanne habe ich das ganze Wohlfühlprogramm.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend, morgen habe ich die Fertigstellung eines Teddys geplant und Sonntag möchte ich zu einer Adventsausstellung gehen!

Euch Allen einen schönes Adventswochenende!