Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Freitag, 3. Januar 2014

Freitagsfüller im Neuen Jahr


1. In diesem Jahr wird alles so, wie es im letzten Jahr war.

2. ... ich schaffe das, wenn ich mir etwas fest vorgenommen habe.

3. Es könnte sein, dass wir im Sommer mal eine Woche an den Spreewald fahren.

4. Wir fahren im Mai im Ubrigens wieder nach Großenbrode, worauf ich mich sehr freu.

5. Moment, warte mal, da fällt mir ein, ich muss zum Arzt, eine offene Kur für Mai beantragen, denn wir wollen den Urlaub mit einer Kur verbinden.

6. Der plötzliche Tod einer guten Freundin wird mir von 2013 in Erinnerung bleiben.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Fernsehabend, morgen habe ich etwas nähen geplant und Sonntag möchte ich meinen Computer aufräumen, denn Montag geht er in die Werkstatt, weil ich ein neues Betriebssystem bekomme.

Euch Allen ein schönes Wochenende!