Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Donnerstag, 11. Dezember 2014

Freitagsfüller


1. Ich schaue nicht jeden Tag auf den Kalender, könnte ich zu meiner Verteidigung sagen. Darum passiert es leider öfter, dass ich Geburtstage vergesse. (Schäm)

2. Meine Lieblingsfilme in der Adventszeit Ich habe keine Lieblingsfilme in der Adventszeit.

3. Geschenke verpacken muss ich noch 2.

4. Nächste Woche muss ich dringend noch mal zum prakt. Arzt, meine Medikamente gehen zur Neige.

5. Eine liebe Freundin hat sich schon so lange nicht gemeldet, was ist das? Ein schlechtes Zeichen? Ich bete, dass sie sich meldet.

6. Zur Belohnung für eine gute Schulnote habe ich immer etwas Schönes von meinen Eltern bekommen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Fernsehabend, morgen habe ich bügeln geplant und Sonntag möchte ich gern zu einem besonderen Weihnachtsmarkt, wenn das Wetter aber so schlecht bleibt, dann wird daraus nichts.!

Euch Allen ein schönes Wochenende!